Modelschule

Auf Grund der aktuellen Coronasituation finden nur Einzeltrainings statt.

An dieser Ausbildung können alle Interessierten ab dem vollendeten 15. Lebensjahr teilnehmen.

Sichern Sie sich Ihr Infogespräch unter 06645106467.

Schwerpunkte dieser Ausbildung sind:

• Ausbildung zum Model

7 Abend: Sprach - und Sprechübungen

8 Abend: Shooting

Hinweise
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, ab dem 15. Lebensjahr. Personen, die nicht volljährig sind, nur mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Die Schule übernimmt keinerlei Verpflichtung für die Vermittlung etwaiger Aufträge aus den einzelnen Ausbildungsbereichen. Die Unterrichtssprache ist Deutsch. Bei Nichtbezahlung der Ausbildungskosten erhält der/die Teilnehmer/in keinen Ausbildungsnachweis. Wird die Ausbildung in der ersten Hälfte begründet (z. B. durch ein ärztliches Attest) abgebrochen, erhält der/die Schüler/in die Hälfte der angefallenen Ausbildungskosten zurück. Bei Abbruch der Ausbildung in der zweiten Hälfte wird trotz jeglich begründeter Weise der gesamte Kursbeitrag berechnet. Gerichtsstand ist Klagenfurt. Bei Überweisungen ist kein Skontoabzug (Preisnachlass) zulässig.

Die Teilnehmenden erklären sich damit einverstanden, dass Berichte/Fotos im Zusammenhang mit der Modelschule in Medien, auf Werbemitteln der Schule und auch im Internet veröffentlicht werden dürfen.

RSS - Modelschule abonnieren